Ihr seit das Volk

Hallo zusammen,

heute schreibe ich im Namen von Robert, den ich gestern zu seinem Geburtstag im Krankenhaus besucht habe. Leider konnte ich nicht stenno mitschreiben und hab doch vieles vergessen. Die Kernaussage habe ich aber mitgebracht.

 

Wir [die Parkschützer] sind nicht das Volk, aber Ihr seit das Volk, Ihr armen Bürgerinnen und Bürger von Stuttgart. Und damit Ihr das Fällen der Bäume noch verhindert sollte es einen wilden Streik geben. Also morgen alle 2 Stunden früher aufstehen, ab in den Park und dann bis mittag der Arbeit fern bleiben.

und natürlich Oben Bleiben!!!

so nun hoffe ich mal das richtig wieder gegeben zu haben, OK etwas spät aber die Ereignisse liessen es nicht anders zu und werd mich in den Park zu Euch allen begeben.

mawi – für Robert

 

Und Dir lieber Robert alles Gute und viel Kraft dass Du bald wieder mit uns im Park bist!!!!!

KEIN BAUM WIRD FALLEN – robert versucht den schlossgarten – auch mit den extremsten Mitteln zu retten – und wär s sein Leben

hallo zusammen
es geht hin und her,rauf und runter – gestern sagte der Prof. noch: sie sind frisch infiziert vom HcV virus, d.h. es wird Ihnen jetzt ein halbes bis ein ganzes Jahr richtig dreckig gehen, das ist für das organ gar nicht gut; denn wir können immunbedingt nicht die medikamente einsetzen, die wir wollen, heute spricht oberarzt ganten. sie brauchen hanteln, sie brauchen treter im bett, damit sie wieder zu kräften kommen – und die sind in der tat am ende. Kolja war heute da, ich möchte gleich noch einen richtigen rundumschlag im internet starten an freund und feind, angefangen mit nils schmid über die „liebe“ angela merkel, bis zu dir geliebter hannes; an grube, an kretsche, an palmer und alle alle freundinnen und freunde eines bahnhofs mit köpfchen – wahrscheinlich gelingt es auch nicht ABER ICH GEBE ALLES – KANN MAN DENN 200 ALTE BAUMRIESEN FÄLLEN; UM FÜR MEHR ALS EINE DEKADE DIE WÜSTE ZWISCHEN bAHNHOF UND WAGENBURGTUNNEL ZU SCHAFFEN – LIEBER OBERVERWALTUNGSGERICHTSHOF – IST DAS KEIN ÜBERGEORDNETES INERESSE UND WIE ICH HANNES MITTE DEZEMBER TELEFONISCH DURCHGESAGT HABE; HIER KOMMT DER GANZE KLADDERADATSCH: MIR IST ZWEI TAGE NACH DER VOLKSASTIMMUNG EINE NEUE LEBER EINGESETZT WORDEN – HAT SUPER GEKLAPPT; ABER LETZTEN ENDES DOCH NICHT FUNKTIONIERT. ZWEITER ANLAUF AM 23.12. die SITZT JETZT; ABER ICH BIN MIT BETTFLASCHE; WÜRGEKRÄMPFEN; EINLÄUFEN – gestern mussten mich ein guter freund aus berlin und mein bruder wie einen sack aus dem stuhl zerren – und tägl blutabnahmen -schwachem essen – aber sehr netten krankenschwestern uNd auch einem guten ärztlichen personal beschäftigt – nix mehr mit ganzseitigen anzeigen in sowas wie der südd. ztg (20.9.2010) oder im freitag 24.3.2011: ))). auch keine fahnen mehr mit oben bleiben und schönen gelbweißen anti-stgt21-buttons ringsum – das war einmal – aber auch kein respekt für schmid und schmiedel – matthias wilde hat mir das buch bäume im stgter schlossgarten geschenkt – na dann schickt ktretsche, schmid, wulff und merkel mal an mein krankenbett, dass ich ihnen die leviten lesen kann – heiner geißler am besten gleich mit – und was tut fritz kuhn – der wäre ja aus hd und der sog Dominik wäre ja auch mal angesagt – nicht der presse sprecher der parkschützer UND „BILD“ DURCHAUS AUCH ZU WULFFEN GIBT ES EH A LOT
und das kommt jetzt auf meinen blog! morgen ausführlichER
der anzeigenrobert aus wiesloch